Familienfreundliches Unternehmen

Wir sind zertifiziert!

Wir freuen uns sehr, dass wir den Zertifizierungsprozess bestanden haben und uns nun auch offiziell als Familienfreundliches Unternehmen bezeichnen dürfen.

Die saar.is hat diese Initiative ins Leben gerufen, um saarländische Unternehmen davon zu überzeugen, dass unternehmerisches Handeln und Familie nicht im Widerspruch stehen müssen.

Sich auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzustellen, war und ist uns immer ein Bedürfnis.

Wir bemühen uns dabei stets nicht nur unseren Partnern und Auftraggebern gerecht zu werden, sondern eben auch unseren Mitarbeitern und deren Familien.

Es ist nicht immer leicht, in einer Gesellschaft, in der jeder zu jeder Zeit "funktionieren" muß, private und familiäre Bedürfnisse mit den Beruflichen Notwendigkeiten in Einklang zu bringen.

Das Gütesiegel zeigt aber, dass wir hier auf einem guten Weg sind.

Weitere Informationen zur ssar.is finden Sie hier.